Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Girl ..

Es ist so unglaublich,wie gluecklich du mich machst.Meine Gedanken sind ständig bei dir.Wenn ich Abends einschlafe und am nächsten Morgen aufwache,denke ich nur an dich.Immer und immer wieder.Es ist so wunderschoen,deine Liebe zu spueren.Und zu hoeren,dass du mich ueberalles auf dieser Welt liebst.Du gibst mir das Gefühl wirklich wichtig und unersetzbar zu sein.Alles was mich davon abhält aufzugeben ist,dass ich weiß das du da bist.Und das du mir immer deine Hand gibst und mich nicht fallen laesst.Ich bin dir so ueberaus dankbar,dass du in mein Leben getreten bist.Ich wüsste nicht, wo ich ohne dich jetzt wäre und wie ich wäre.Ja, vielleicht wäre ich ohne dich schon tot.Weil ich den noetigen halt ein paar Wochen nicht mehr hatte.Diesesmal werde ich deine Hand und dich niewieder loslassen.Du kannst immer auf mich zählen und mir immer alles erzählen.Ich werde dir zuhoeren und dir Mut zusprechen.Ich werde dir den noetigen Halt geben, den du brauchst und von anderen Leuten vielleicht nicht bekommst.Du bist so wundervoll.Ich liebe einfach alles an dir.

Du und ich fuer immer & eiwg.Nichts und niemand wird uns jemals trennen koennen.Ich liebe dich so sehr <3

13.4.08 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen