Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

falling in love ..

Ich kann dir nicht beschreiben,wie sehr ich dich liebe.Sobald ich deine Stimme höre,muss ich lächeln.Es macht mich so unbeschreiblich gluecklich, zu wissen "hey, dort draußen ist ein Mensch der dich liebt und dich akzeptiert".Ich bin dir so ueberaus dankbar,dass du mir gezeigt hast,wie schoen das Leben doch eigentlich sein kann.Jede Minute ohne dich ist eine Qual.Ständig schaue ich auf die Uhr und warte bis du wiederkommst.Und ich wieder deine Stimme höre und mit dir lachen kann.Auch wenn es in der Vergangenheit oftmals Streit und Stress gab.Diesesmal ist es anders.Du bist meine Seelenverwante.Du akzeptierst mich mit meinen ganzen Fehlern.Du gibst mir dieses Gefühl,wichtig zu sein.Ich lebe nurnoch wegen dir.Sonst haette ich mich schon lange aufgegeben.Danke,dass es dich gibt.Ich möchte mein Leben mit dir teilen.

Ich liebe dich ..

13.4.08 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen